GEW-Wahlerfolg bei den Schulbezirkspersonalratswahlen 27./28. Januar 2021

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Neuwahl des Schulbezirkspersonalrats (SBPR) am 27. und 28. Januar 2021 war erneut ein voller GEW-Erfolg: Mit 17 von 25 Plätzen errang unsere GEW-Fraktion wiederum die deutliche Mehrheit im SBPR. Wie schon bei der letzten Wahl im März 2020 gingen nur 8 Sitze an unsere Mitbewerber. 

Allen Einschränkungen und Widrigkeiten in diesen Pandemiezeiten zum Trotz konnten unsere GEW-Leute doch tatsächlich das grandiose Ergebnis vom März 2020, die 2/3-Mehrheit, bestätigen.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Unterstützung in diesem schwierigen Wahlkampf unter Corona-Bedingungen und natürlich auch dafür, dass ihr die GEW-Liste gewählt habt.    

Somit kann die engagierte und erfolgreiche Arbeit der Vergangenheit im Interesse der Lehrkräfte und im Sinne einer fortschrittlichen Pädagogik fortgesetzt werden.

Freuen wir uns also auf eine erfolgreiche Amtsperiode des neuen Schulbezirkspersonalrats!

Herzliche Grüße

Johann Strudthoff

(für das GEW-Vorstandsteam OL-Land)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*