YouTube Video

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

in den Sommerferien heute einmal ein „etwas anderer“ Hinweis über unseren Mail-Verteiler:

Einige Pensionäre aus dem Oldenburger Land haben an einem Musikvideo  („ALTE PIRATEN“) mitgewirkt, in dem es zu den nicht mehr jungen Männern u.a. heißt:

„Cowboy-Hüte über schütterem Haar,

Sonnenbrillen über Falten,

Meutern ist auch nicht mehr,

was es mal war,

und nun seid ihr die Alten…“

Produziert hat das Video der Oldenburger Singer-Songwriter Jens-Michael Alfers, der bis vor zwei Jahren Vize-Präsident des Landgerichts Oldenburg war und der nun mehr Zeit und Muße findet für seine musikalisch-kreativen Talente.

Vielleicht erkennt ihr ja den ein oder anderen der „ALTEN PIRATEN“, hier der Link zum Musikvideo:

https://www.youtube.com/channel/UCSn2kJcwRLw6OwGotb6pRtw

Schöne Ferien weiterhin…

Herzliche Grüße

Johann Strudthoff

(für das GEW-Vorstandsteam Oldenburg.-Land)

Bildquellen

  • IMG_20230809_133632: YouTube

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen